Test Mastering - WIE WIRD MEINE PLATTE KLINGEN?

Um beim Mastern für ein Album oder für eine Band den richtigen Sound zu finden, braucht man das richtige Verständnis für genau diese Musikrichtung, den geschmacksicheren Ansatz und natürlich auch das geeignete Equipment. Wenn Du vorher hören willst, was wir aus deiner Musik herausholen, nimm unser Angebot für ein kostenloses Testmaster wahr.

Schicke uns einen Mix als WAV oder AIFF File - und wir erstellen ein Test Master. Hier geht's zum Upload.

Wenn sich ein Mix in verschiedene Richtungen mastern lässt - z. B. Vintage Röhren Sound vs. Nu Metal - fertigen wir auch schon mal zwei verschiedene Versionen an. Gib uns entweder deine konkreten Vorstellungen mit auf den Weg oder lasse dich von unserer Interpretation deiner Musik überraschen. Oft macht es Sinn, einen Mix bereits in der frühen Mischphase eines Albums zu probeweise mastern, um Besonderheiten und mögliche Optimierungen frühzeitig zu erkennen. Gerne analysieren wir deinen Premix, sagen was uns auffällt, und geben den einen oder anderen interessanten Tipp.